Fahrradschau 2017: Boxbike x Happarel Custom Brompton + Lange Nacht der Fahrradshops

Logo Fahrradschau, Lange Nacht der Fahrradshops

Die Berliner Fahrradschau 2017 steht an. Wir sind dieses Mal zwar nicht mit einem eigenen Stand am Start, werden aber bei der Langen Nacht der Fahrradshops mitmachen und unser Custom Brompton präsentieren. Ihr dürft gespannt sein!

Unser Custom Made Brompton

Gemeinsam mit Happarel Bicycles werden wir auf der Fahrradschau ein Custom Brompton präsentieren. Die Bike-Modder aus Berlin verwandeln jedes Rad mit ihrer reflektierenden Folie in ein absolutes Unikat. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf das Ergebnis wie kleine Kinder auf Weihnachten!

Preview:

Die Lange Nacht der Fahrradshops

Am Donnerstag, den 2. März vor der Fahrradschau 2017 haben wir bis 22 Uhr geöffnet. Zur Langen Nacht der Fahrradshops laden wir Euch herzlich zu uns in den Shop ein: Falträder ausprobieren, die neusten Touren-Tipps austauschen und beim Folding-Contest den schnellste Falter küren. Der bekommt ein kleines Präsent, aber vor allem Ruhm und Ehre. Dazu trinken wir das eine oder andere Getränk und freuen uns auf nette Gespräche!

Wer schon mal üben möchte: Hier ist der aktuell vielleicht schnellste Brompton-Faltversuch. Da müssen selbst wir noch etwas üben…

 

Und sonst so?

Natürlich ist die Fahrradschau selbst ein Highlight, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Die familiäre Atmosphäre macht einfach Laune. Das Rad Race, den Tweed Day und den einen oder anderen Film beim Bicycle Cinema werden wir uns natürlich auch ansehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.