Faltrad Verleih

Hinweis: Bitte lesen und dann nach unten scrollen und buchen

Zu Besuch in Berlin oder neugierig auf ein Faltrad? Ab sofort bieten wir über die Sharing-Plattform listnride unsere Falträder zum Verleih an. Das Bike-Sharing wird damit wirklich unkompliziert:

  1. Bei listnride registrieren
  2. Faltrad aussuchen und reservieren
  3. Abholen und Berlin entdecken
  4. Einfache Rückgabe nach Absprache
  5.  Öffnungszeiten beachten Di-Fr 12-19 Uhr und Sa 11-16 Uhr

Die Abwicklung läuft online über listnride inklusive Bezahlung und Versicherung. Danach holt ihr nur noch euer ausgeliehenes Brompton bei uns ab und schon geht es los. Einfacher geht es nicht!

Aktuell haben wir verschiedene Brompton Modelle zum Ausleihen und Testen. Mit ihrem kleinen Packmaß sind sie ideal für ein Wochenende in der Hauptstadt abseits von Parkplatzsuche oder überfüllten Bahnen. Und wenn es doch längere Strecken werden, faltet ihr das Bike einfach zusammen und nehmt es kostenlos mit in die U-Bahn.

Wer danach auf den Geschmack gekommen ist: Wenn ihr innerhalb von 4 Wochen nach dem Verleih ein Faltrad bei uns kauft, rechnen wir euch die Miete für max. 2 Tage auf den Kaufpreis an (nicht mit rabattierten Rädern kombinierbar) .


Rent a Brompton on listnride

Visiting Berlin or just curious about folding bikes? We offer Brompton folding bikes to rent at the sharing website listnride. The easiest way to rent a folding bicycle:

  1. Register at listnride
  2. Choose and book your Brompton
  3. Collect at our store in Berlin and explore the city
  4. Easy return after use

The whole renting process – including payment and insurance – takes place at listrinde. After that you just come in to get your folding bike in our shop. Couldn’t be easier!

If you love our folding bikes: Buy a folding bike in the next 4 weeks after the rent, and we will discount the renting fee!


Faltrad Verleih Berlin, Brompton ausleihen
!-- Chatra {literal} -->