Boxbike X Happarel Custom Made Brompton

Boxbike X Happareal Custom Made Reflective Brompton

Wir hatten es angekündigt, jetzt ist es Realität: Das Bobxike X Happarel Custom Made Brompton! Die Spezialisten aus Berlin Kreuzberg machen aus ganz normalen Rädern stylische Einzelstücke mit unfassbarer Optik und einer reflektierenden Oberfläche, die euch im Straßenverkehr noch mehr Sicherheit bringt. Einziger Wermutstropfen: Für das Finish wird ein Nasslack genutzt, der nicht ganz unanfällig für Kratzer ist. Aber mit so einem Baby geht man auch nochmal sorgsamer um!

Das umgebaute Brompton M3 ist bei Tag und Nacht ein Highlight. Die Kosten für ein solches Design liegen bei einigen hundert Euro. Und auch wenn wir uns nicht satt sehen können: Wir wollen unsere Kunden glücklich machen und der reflektierende Falter steht natürlich zum Verkauf. Preis auf Anfrage!

Unser Custom Made Brompton in voller Schönheit

Andere Projekte findet ihr auf der Webseite von Happarel oder deren Instagram-Account.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.